Tour Volendam, Marken und Mühlen (LTH08)

Das Beste aus Nordholland

Toller Ausflug Volendam, Marken & Windmühlen

Dieser All-Inclusive-Ausflug zu den authentischsten Dörfern Hollands bietet Ihnen eine großartige Erfahrung der besten Orte.

Unser Ausflug nimmt Sie mit auf eine wunderschöne Fahrt durch die wunderschöne Natur der Niederlande. Unsere erste Station ist Simonehoeve, eine authentische Käserei und Clog-Fabrik, die Kaffee und leckeres Gebäck aus den Niederlanden serviert. Hier erhalten Sie eine Tour und eine Erklärung über Käse und Clogs mit einer Verkostung von Käse, Wein und Keksen. Es ist sogar möglich, Ihr Bild in einem traditionellen Volendam-Kostüm (nicht im Lieferumfang enthalten) aufzunehmen.

Unsere zweite Station ist Volendam: ein niederländisches Fischerdorf mit einem schönen Hafen. Hier haben Sie Freizeit- und Mittagsoptionen. Unser Führer bietet einen schönen Spaziergang. Seien Sie an Bord des Marken Express willkommen, wenn wir den Ausflug nach Marken fortsetzen.

Marken, ein kleines Fischerdorf, das für die Erhaltung der traditionellen niederländischen Kultur bekannt ist. Unser Guide nimmt Sie mit auf einen Rundgang durch die bezaubernden Straßen und teilt die Geschichte dieses besonderen Ortes. Unser Ausflug beinhaltet einen besonderen Besuch einer der Windmühlen, wo Sie das Innere erkunden und die Bedeutung dieser niederländischen Ikone entdecken können. Wir wählen nicht die Standardwindmühlen aus, die alle Touristen besuchen, aber wir kennen die besten privaten Orte, die wir besuchen können.

Kommen Sie und buchen Sie unseren Ausflug für eine großartige Erfahrung.

Grand countryside tour Volendam, Marken en Windmills (LTH08)

Best of North- Holland

Great excursion Volendam, Marken & Windmills

This all-inclusive excursion to Holland's most authentic villages will give you a great experience of the best places.

 

Our excursion takes you on a beautiful ride through the beautiful nature of the Netherlands. Our first stop is Simonehoeve, an authentic cheese factory and clog factory serving coffee and delicious pastries from the Netherlands. Here you get a tour and explanation about cheese and clogs with tasting of cheese, wine and biscuits. It is even possible to have your picture taken in a traditional Volendam costume (not included).

Our second stop is Volendam: a Dutch fishing village with a nice harbor. Here you have free time and lunch options. Our guide provides a nice walk. Be welcomed on board the Marken Express as we continue the excursion to Marken.

Marken, a small fishing village known for preserving traditional Dutch culture. Our guide will take you on a walking tour through the charming streets and share the history of this special place. Our excursion includes a special visit to one of the windmills, where you can explore the inside and discover the importance of this Dutch icon. We don't pick the standard windmills that all tourists go to, but we know the best private places to visit.

Come and book our excursion for a great experience.